Skip to main content

MartinsChor Bad Goisern

Chordaten

Chorbild
Ort: 
Bad Goisern am Hallstättersee
Chorbeschreibung: 
Der MartinsChor Bad Goisern wurde 2005 aus dem ehemaligen Katholischen Kirchenchor neu geboren. Unsere Verjüngung haben wir den jungen Stimmen zu verdanken, die in den letzten Jahren zahlreich dazu gestoßen sind. So hat sich auch unser Repertoire verändert. Wir singen nach wie vor traditionelle Kirchenliteratur, aber auch zeitgenössische Werke, Spirituals & Gospels, afrikanische Musik uvm. Bei unseren Auftritten in Oberösterreich, Steiermark und Salzburg war es uns stets ein großes Anliegen, unsere Freude an der Musik zu vermitteln. Wir gestalten vorwiegend kirchliche Feste, freuen uns aber auch über Abwechslung zu anderen Gelegenheiten! Unsere Chorleiterin, Mag. Monika Peer, verzaubert das Publikum mit ihrer ausgezeichnet ausgebildeten Sopranstimme. Ein Ohrenschmaus für jeden Zuhörer! Sie können sich gerne näher darüber informieren unter: www.stimmebewegt.at Natürlich kann man uns auch für Hochzeiten, Beerdigungen, Konzerte und sonstigen Feierlichkeiten buchen. Wir freuen uns auch auf jede Stimme, die uns tatkräftig unterstützen möchte, oder einfach auf einen Besuch von euch bei einem Auftritt! Wir proben jeden Montag um 20 Uhr im katholischen Pfarrheim Bad Goisern! Wir freuen uns auf euer Kommen!
Chorleiter: 
Mag. Monika Peer

Kontakt

Mailadresse des Chores: 
monika [dot] peeratgmx [dot] at
Mailadresse des Chorleiters: 
monika [dot] peeratgmx [dot] at
Name der Kontaktperson: 
Mag. Monika Peer
Gschwandt 202
A-4822
Bad Goisern am Hallstättersee
Telefon: 
06506905569

Proben

Probentag: 
Montag
Probenlokal: 
Katholisches Pfarrheim Bad Goisern Bad Goisern am Hallstättersee 4822
Javascript is required to view this map.
login