Skip to main content

Sing Mit! Chorfestival 2019 Salzburg - W. A. Mozarts CREDO MESSE

Veranstaltungsdaten

Datum: 
Donnerstag, 22. August 2019 - 15:00 - Sonntag, 25. August 2019 - 11:00
Anmeldeschluss: 
Sonntag, 31. März 2019

Die Verbundenheit Mozart’s mit Salzburg ist weltweit bekannt. Noch heute steht im Dom das Taufbecken in Verwendung, in dem schon Mozart getauft wurde. Der Salzburger Dom ist der optimale Ort für die Aufführung der Credo Messe, wurde sie doch wurde 1776 eben hier uraufgeführt!
Unter der Leitung von Domkapellmeister János Czifra studieren Sie die Credo Messe, sowie weitere Werke in englisch- und deutschsprachigen Workshops ein, um es schließlich am 24. August mit Orchester und namhaften Solisten im Salzburger Dom innerhalb eines Konzertes und am 25. August innerhalb des Hochamtes zur Aufführung zu bringen.

Teilnahmegebühr:
€ 95,- zuzügl. € 16,50 falls Notenmaterial benötigt wird

Inkludierte Leistungen
Alle Workshops
Umtrunk am ersten Tag der Workshops
Agape nach dem Konzert mit allen Künstlern
1 Plakat und 1 Programmheft für jede(n) Teilnehmer(in)

Veranstaltungsinformationen

Datei mit weiteren Informationen: 

Veranstaltungsort

Salzburger Dom
Ort: 
Salzburg

Kontakt

Organisation: 
Kunst & Kultur - ohne Grenzen
Adresse: 

Worellstraße 3, 1010 Wien

Mail: 
sarah [dot] delorenzoatkunstkultur [dot] com
login