Skip to main content

Liebe Freunde!

Hat jemand Lust einen 4-Gesang zu gründen - oder einen kleinen Chor bis zu 8 Personen?
Vielleicht hast du ja Lust Lieder oder Stilrichtungen zu probieren, die ihr in deinem Chor nicht singt?

Ohne Dirigent beim Singen aufeinander zu achten und sich gemeinsam in den Einsätzen zu finden ist nicht nur ein sehr schönes Erlebnis sondern auch eine gute Schule des Singens.

Auch wenn du noch nie in einem mehrstimmigen Chor gesungen hast - trau dich, du kannst nur gewinnen.

Spass am Singen und probieren sowie gegenseitiger Respekt / Freundschaft sollen ein wesentliches Fundament unserer Gemeinsamkeit bilden.

Literatur: Alles was uns gefällt.

Wo: Raum Eferding, Linz, Wels

Kontakt: tomfarmeratgmx [dot] at

hab da eventuell Interesse

hab da eventuell Interesse dran!

4-Gesang

Liebe oder lieber Chrissi,

super! Kannst du mir per E-Mail (E-Mail-Adresse s.o.) deine Kontaktdaten schicken, dann können wir uns in Verbindung setzen.

Danke!

login