Skip to main content

Choir for one song - Chor für ein Lied

Liebe Sängerinnen und Sänger!
Ich bin ein Chorleiter und Sänger und möchte in Workshops jeweils einen einzigen Song mit einem Spontan-Chor erstellen, der nur für kurze Zeit Bestand haben soll. Dieses eine Lied wird an einem Tag so gut gelernt, dass wir es z.B. bei einer Messe und vor allem einem Flashmob präsentieren können. Ob es dann mehrere Male präsentiert wird, hängt von den Möglichkeiten und der Bereitschaft der Mitglieder ab.
Kosten; ein kleiner Beitrag von € 20 - 40 für Noten und das Outfit (ein Leiberl mit der Aufschrift: "CHOIR FOR ONE SONG" und/oder Variationen); weitere Kosten entstehen nicht!
Voraussetzungen:
- Sicherheit in der Melodieführung
- Alter bis 40 Jahre
- Einsatzbereitschaft
- zeit-, ort- und repertoir-flexibel
- positive Einstellung + Motivation
Geplante Lieder:
- Viva la vida
- Streets of London
- Bridge over troubled water
- diverse Gospels, Pop und Rock
Wo: vorzugsweise in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Burgenland

Melde dich bitte unter choir_for_one_songatgmx [dot] at, wenn du an diesem Projekt interessiert bist.
Liebe Grüße
Eduard

Oh weh, der Post ist ja schon

Oh weh, der Post ist ja schon ein halbes Jahr alt, deswegen meine Frage: Ist das Ganze noch aktuell? Wäre schon interessiert. :) Gospels sind klasse! Schöne Songauswahl allgemein. In Wien wohne ich zudem auch. Haben sich auch schon andere Interessenten gefunden? Und wie schaut's aus wegen der Leiberl? Ist das ein Muss? Ich kaufe oft eher große Größen in so Shops wie diesem hier, deswegen die Frage nach den T-Shirts und was da möglich ist. Finde den Preis sonst schon angemessen. Freu mich auf Antwort! LG Bettina
login