Skip to main content

Kostenlose A-Cappella-Noten auf www.morbus-vokalis.de

Liebe Sangeskollegen,

als langjähriges Mitglied verschiedener Vokal-Ensembles habe ich einige meiner seit 1995 entstandenen A-Cappella-Songs im Internet zum KOSTENLOSEN Download zur Verfügung gestellt. Nachdem ich selbst derzeit nicht mehr aktiv im Ensemble singe, fände ich es schade, wenn all meine Werke in einer Schublade verstauben würden. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Musik anderen Chören und Ensembles noch Freude bereiten würde.

Schaut doch mal vorbei auf www.morbus-vokalis.de. Und empfehlt die Seite gerne weiter!

Herzliche musikalische Grüße!
Euer Torsten Engelmann

Hallo Torsten, das finde ich

Hallo Torsten,
das finde ich eine klasse Aktion! Ich habe mich kürzlich erst im A-Cappella-Singen probiert, deine Seite dürfte da tollen Input geben.
LG
Bettina

login