Skip to main content

Mann o Mann

Da Koa sucht Männer!!

Was muss man tun damit Männer singen?

Vielleicht geht es damit:
Es gibt bei uns kein Vorsingen
Es verlangt keiner, dass du "vom Blatt" singst
Du brauchst keine jahrelange Chorerfahrung
Wenn du Notenlesen kannst, schadet es nicht, ist aber kein muss
Es ist völlig schnurz ob du groß, klein, dick, dünn, jung oder alt bist du musst nur Freude am Singen haben
Ja, und nach der Probe gehen wir des öfteren auf ein Bier (ist aber jetzt kein muss!)

Dafür gibt es:
Einen tollen gemischten Chor mit einer wunderbar funktionierenden Gemeinschaft
Ein ausgefülltes Jahr mit vielen Aktivitäten
(Soul Club Konzert, Ausflug nach Brünn mit Konzert, Ausflug nach Kärnten mit singen auf der Alm, Chorwochenende mit Stimmtrainer und echt viel Gaudi beim Umsetzen des Erlernten, stimmungsvolle Weihnachtskonzerte.........)
Ein aktives Mitgestalten der Proben und der Konzerte die der Chor veranstaltet

Schau auf unsere Facebookseite oder auf unsere Hommage www.dakoa.at. Dort findest du genaue Daten zu Adresse und Probenbeginn und auch einen LINK zu den Ausschnitten unseres letzten Soul Club Konzert.
Also, trau dich!

Wir freuen uns!

Das alte Leid, so wenig

Das alte Leid, so wenig Männer singen in Chören! Schade! :( Werde mal rumfragen, aber in der Region kenne ich glaube ich niemanden.
LG Bettina

login