Skip to main content

Ambitionierte Sänger/Musiker gesucht für Neugründung a capella oder Band Graz

Ich singe leidenschafltich gerne und würde gerne etwas Neues probieren. Ich komme aus der Chor-Ecke (semi professionell, seit meiner Kindkeit), dementsprechend ist für mich mehrstimmiger Gesang der zentrale Anspruch - alles andere ist flexibel :-)

Eine kleine a capella Gruppe zu gründen wäre fein, aber wenn ihr Gitarre/Klavier oder sonstwas einbringen wollt, ich bin für alles offen.
Für mich wichtig: halbwegs gut vom Blatt singen und stimmsicher sein, damit man beim Einstudieren recht bald vom Noten klopfen zum musikalischen Feinschliff übergehen kann.
Musikstile: alles was gut klingt! Mehrstimmige Arrangements von Pop/Rock/Schlagern, alles was Spaß macht, gerne auch mal etwas Klassisches, Volkslieder, Austropop, bin für vieles offen.
Es würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte, zumindest vier (SATB) Menschen wären natürlich perfekt, wie gesagt auch gerne mit Instrumenten wenn vorhanden. Es soll vor allem Spaß machen, aber doch mit semi-professionellem musikalischem Anspruch. Meldet euch! Frei nach dem Motto: beim Singen kommen d'Leut zam ;-)
(Ich bin übrigens 30, Raum Graz)
LG
Birgit

Acapella-Neugründung

Hallo Birgit!
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hab mich eben erst hier angemeldet und daher erst vor kurzem deine Zeilen gelesen.
Ich bin 47 Jahre alt, singe leidenschaftlich gerne und habe auch ein wenig Chor-Erfahrung (als Tenor).
Ich wohne in der östlichen Steiermark, also nicht allzu weit von Graz und träume schon lange davon, Pop und Rockmusik (und allgemein nicht "typische" Chormusik) selbst zu machen.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen - auch, wenn die Gruppe bereits vollzählig sein sollte.
Meine e-mail Adresse ist martin [dot] hofer1atgmx [dot] at.
Liebe Grüße und bis bald!
Martin

Liebe Birgit, wäre sehr

Liebe Birgit, wäre sehr interessiert an deinem Projekt! Singe leidenschaftlich gern in der Tonlage Alt. Hab auch schon Erfahrungen in einer Gruppe und würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Alles Liebe Sandra

Hallo:-) Wollte dich fragen

Hallo:-)
Wollte dich fragen ob du noch Sängerinnen suchst?
Lg Elke

Neugründung

Hallo Birgit,

ich bin Sopran und an neuen Herausforderungen interessiert, spiele Gitarre und war schon einmal Mitglied eines Vocalensembles.

Würde mich freuen, wenns paßt.

LG
Monika

Acapella

Hallo du!
Ich bin mir nicht sicher, wer diese Nachricht von mir jetzt erhält - Birgit oder Monika... ????
Ich warte jetzt erstmal, ob Antwort kommt und falls ja, von wem?!
Liebe Grüße!
???? Martin
P.S.: Du erreichst mich unter martin [dot] hofer1atgmx [dot] at (Achtung: den 1-er nicht vergessen!)

login