Skip to main content

Hallo

Singe seit Jahren im Sopran und bin nach Umzug nach Wien auf der Suche nach einem Chor.
Bezirke 12 - 17 bevorzugt

LG Tina

Noch ein begehrter Platz frei

Das Vocalensemble Indigo hat noch freie Plätze für motivierte, lernfreudige Sängerinnen in folgenden Stimmlagen: Sopran 1, Sopran 2.

Hörproben etc. findest du auf unserer Homepage http://www.vocalensemble-indigo.at/index.html

Kontaktperson:
Christian Fraberger
Telefon: 0664/9339157

ZigZag Chor

Liebe Tina!

Der ZigZag Chor braucht Soprano-Stimmen, und ich habe gerade deine Anzeige gelesen.
Wir proben am Donnerstags ab 18:30 bis 20:30 Uhr im VIMAC (1030 Wien, Marokkanergasse 5. Hinten dem Konzerthaus - U4-Stadtpark).

Schnuppern kostet 10 EUR für 120 Minuten. Du bist herzlich willkommen:-)

Alle Infos über uns und meinem Kontakt findest du HIER: http://larkaboglarka.art/zig-zag-chor/

Bis - hoffentlich - bald,
Boglarka Babiczki
Chorleiterin - ZigZag Chor
CEO TraLLark Gesangsstudio

Tina

Sind ein gemischter Chor und Proben jeden Donnerstag um 19.30 im Roten Kreuz Gr. Enzersdorf

login