Skip to main content

Neue Sänger herzlich willkommen: in Wien, Linz und Buchkirchen

Liebe Interessierte der Chormusik! Als Chorleiterin von Kolping Chor (Proben jeden Dienstag um 19 Uhr) Linz und BuchKirchenChor (Proben jeden Mittwoch um 19 Uhr) lade ich herzlich neue Sängerinnen und Sänger ein! Im 2018 habe ich Chor Aufklang in Wien geleitet und blieb ihnen bis heute verbunden - wer einen Chor in Wien 14 sucht, einfach auf die aufklang.at schauen. Auch bei meiner Seite www.singen-lernen.at unter Chor abrufbar.

Beim nächsten Konzert des Kolping Chores in Linz am 28. Mai kommen alle drei Chöre zusammen, da wir im Sommer nach Sankt Petersburg zum Festival Singing World uns vorbereiten und unsere Stücke in dieser Besetzung auch in Linz aufführen werden.

Das Repertoire ist schön und bunt, als Gesangspädagogin gehe ich mit den Stimmen sehr achtsam um und gebe mein Bestes für einen schönen Chorklang und ein schwungvolles Musizieren!

Bei fragen: officeatsingen-lernen [dot] at
oder 06502702330
Liebe Grüße
Olga Bolgari

login