Skip to main content

sopranistin (ambitionierte und erfahrene hobbysängerin) sucht chor

Ich suche einen jungen, motivierten Chor in Wien! Hat jemand Tipps? Ich habe bereits bei mehreren Chören gesungen und würde gerne wieder nette Menschen zum Singen finden. Die Freude am Musizieren sollte im Vordergrund stehen, aber eine gewissen Ernsthaftigkeit bei den Proben würde ich mir wünschen.

Leider sind bei mir Abendtermine schwierig, deshalb wäre als Probentag nur Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abends möglich. Ich bin auch gerne bereit meine Stimme zu üben und bin für ein vielfältiges Programm offen.

Hat jemand Vorschläge für mich?
Danke, Valerie

Wie wäre es mit einem Ensemble?

Liebe Valerie,
was meinst du zu einem gemischten a cappella Ensemble? Wäre doch eine coole Herausfoerdung. Probentag: Mittwoch Abend in 1030 Wien.
Melde dich!
LG
Bernd
bernd [dot] gratzeratgmx [dot] at

Damenvocalensemble

Liebe Valerie,

wir sind ein Damen-Vocalensemble und sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Sängerinnen, die bereit sind neue Literatur zu lernen.

Wir Proben immer am Freitag und der Probenort (Trumau) ist nur 20min von Wien entfernt. Mitfahrgelegenheiten gibt es ebenfalls.

Schau doch einfach auf unsere Homepage http://www.vocalensemble-indigo.at/ - da findest du auch einige Hörbeispiele.

Oder komm doch gleich vorbei und überzeug dich selbst!

Musikalische Leitung:
Christian Fraberger
Telefon: 0664/9339157

Liebe Grüße
Barbara

Sopranistin

Hallo Valerie!

Wir sind 2 Junx aus Ebreichsdorf und gründen ein Quartett
Volkstümlich, klassisch, modern,

Sind noch auf der Suche nach einer Sopranistin -
Hättest nicht Lust mit uns etwas neues zu probieren?

Melde dich
0043 676 6868 412
chris_leitneratgmx [dot] at

Freuen uns auf ein Zeichen von dir

Glg Christian & Chris

Wir sind auf dich gespannt!

Liebe Valerie,
es ist schön zu hören, dass es noch ambitionierte, motivierte Sängerinnen gibt, die immer wieder neue Wege gehen möchten und bereit sind etwas zu lernen.

INDIGO ist ein Vocalensemble, bestehend aus 14-16 Damen mit ausgebildeten Stimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Kontakt zu unserem Chorleiter aufnehmen würdest. Ebenfalls ist eine Mitfahrgelenheit aus Wien mögich, da einige Mitglieder aus Wien sind.

Christian Fraberger:0664/9339157

Liebe Valerie, wenn es denn

Liebe Valerie,

wenn es denn kein Chor sein muss, sondern auch eine kleinere Gruppe sein darf, klingt das so als könntest du gut in unser A Cappella Ensemble passen.

Wir sind im Moment 2xB, 1xT, 2xA und suchen nach einem neuen Sopran (d.h. du wärst allein im Sopran und solltest deine Stimme alleine halten können).

Ansonsten klingt alles was du schreibst genau nach uns: Hobbyprojekt, Freude am Musizieren - trotzdem mit gewisser Ernsthaftigkeit :)

Musikalisch sind wir auch für alles offen, haben uns aber in letzter Zeit eher einen Pop-/Rock-/Jazz-Schwerpunkt gesetzt. Unsere Proben finden Mittwochs oder Freitags um 19:00 in der Nähe des Westbahnhofs statt.

Du hast keine Email angegeben. Schreib mir doch bei Interesse einfach an acappellaatoperamail [dot] com

LG
Michael

Eine Chance bei INDIGO

Liebe Valerie,
es ist schön zu hören, dass es noch ambitionierte, motivierte Sängerinnen gibt, die immer wieder neue Wege gehen möchten und bereit sind etwas zu lernen.

INDIGO ist ein Vocalensemble, bestehend aus 14-16 Damen mit ausgebildeten Stimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Kontakt zu unserem Chorleiter aufnehmen würdest. Ebenfalls ist eine Mitfahrgelenheit aus Wien mögich, da einige Mitglieder aus Wien sind.

Christian Fraberger:0664/9339157

login