Skip to main content

Soul- und Jazzchor sucht musikalische Leitung inkl. Klavierbegleitung

Soul- und Jazzchor sucht
musikalische Leitung inkl. Klavierbegleitung
(Bezahlung nach Vereinbarung)

Wir, d.h. sechs ambitionierte Sängerinnen (aufstockend auf 12), die bereits seit sieben Jahren als Frauen-Gospelchor (dreistimmig) singen, möchten uns gerne verändern und einen weiteren Chor gründen, in dem wir Soul und Jazz singen.

In der Vergangenheit haben wir 2x/Jahr selbständig Auftritte organisiert, die sehr gut besucht waren. Bisher ist unser Repertoire aufgebaut auf Sologesang (eine aus dem Chor singt Solo) plus Chorbegleitung.

Wenn Sie/du Kapazitäten, Lust und Freude haben/hast, um die musikalische Leitung in diesen Musikstilen zu übernehmen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen und würden uns gerne zu einem Kennenlern-Singen treffen, inkl. Vereinbarungen zu Bezahlung etc..

Kontakt:
06991 942 25 18 Helga

login