Skip to main content

Wien: Ensemble in Liesing / Atzgersdorf beheimatet sucht Alt / Tenor (Tenorita)

Hallo miteinander.

Wir sind ein Ensemble in Wien Liesing/Atzgersdorf und uns hat leider unser Alt verlassen.
Jetzt sind wir dringend auf der Suche nach Verstärkung.

Wir proben aktuell Montags um 19:00 in der Nähe der S-Bahn Station Atzgersdorf könnten
aber wenn jemand Interesse hat auch auf den Freitag wechseln.

Aktuell sind wir:
2 Bässe
1 Tenor
0 Alt
3 Sopranistinnen

Wir wollen auf max 3 pro Stimmlage erhöhen und suchen also noch entsprechende
Ergänzungen. Wir sind alle berufstätig und singen in erster Linie um so richtig
Spaß zu haben.. Auftritte peilen wir so 2-3 pro Jahr an.
Wir suchen singbegeisterte lustige Menschen, die mit uns ein Hobby teilen wollen.

Da wir wissen, das männliche Sänger schwer zu finden sind gibt es auch die Möglichkeit
für tiefe Frauenstimmen, sich als Tenorita im Tenor auszuprobieren.

Wir haben beschlossen einen professionellen Chorleiter/in zu engagieren
und deshalb fällt auch ein kleiner Unkostenbeitrag pro Probe an (10 Euro).

Wir sind definitiv kein Profichor und freuen uns jetzt schon auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Bernhard
Tel: 0676-5750880
Email: bernhard [dot] zebedinatvisions2 [dot] net

Informationen aktualisiert.

Informationen aktualisiert.

login