Skip to main content

Young@Heart sucht neue Mitglieder

Wir, das sind um die 20 sangesbegeisterte, lebenslustige Leute, treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Musizieren. Seit vielen Jahren wirken wir in unserer Pfarre bei den verschiedensten Anlässen bei der musikalische Gestaltung mit. Bei unseren jährlichen Konzerten widmen wir uns den unterschiedlichsten Genres und Stilrichtungen. Und das Wichtigste: der Spaß ist immer mit von der Partie.
Wer Lust und Laune hat, mitzumachen und seine musikalische Kreativität (Stimme oder Instrumente) einbringen möchte, möge sich bitte melden. Also dann - vielleicht sehen oder hören wir uns!
Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.00 Uhr zum gemeinsamen Musizieren im Pfarrheim Traun, 1.Stock. Schau einfach vorbei!
Kontakt - Waber Karin 0650/20 2 10 69 oder
karinwaber44atgmail [dot] com

login