Skip to main content

SING your SONG

Datum: 
Mittwoch, 8. November 2017 - 19:00

Konzertdaten

Chor: 
Beschreibung des Konzertes: 
SING im CHOR - einzigartige Möglichkeit für Lainen, ihren einstudierten Song Live vor Publikum zu performen. Es geht um Mut und den langersehnten Wunsch, einmal live auf der Bühne zu stehen und mit Klavierbegleitung und Chor zu singen. Viele Menschen träumen davon, doch die Möglichkeit dazu gibts nur bei SING your SONG. Dieser Wochenendworkshop ist einzigartig und findet zweimal jährlich statt. www.janousek.cc -
Anmerkungen und Hinweise: 
Auf der Bühne stehen Menschen - ohne Ausbildung und ohne Notenkenntnisse - sie singen leidenschaftlich und gerne - sie singen live und vielleicht trifft mancher seinen eigenwilligen Ton - doch alle lieben MUSIK - wenn auch du gerne singst, melde dich für eine Publikumskarte an - danke für eure Bravorufe !!

Veranstaltungsort

Ort der Veranstaltung: 
Neuzeit
Prater 2
Wien 1020
Javascript is required to view this map.

Kontakt und Karten

Kartenpreise: 
EUR 12.- Chormitglieder nur mit Anmeldung per Mail
Telefon: 
+436607214414
Mail: 
elisabethatjanousek [dot] cc
login