Skip to main content

Unsere 20 schönsten ZahntechnikerInnenlieder

Datum: 
Donnerstag, 22. November 2018 - 20:00

Konzertdaten

Chor: 
Beschreibung des Konzertes: 
Nach 25 Jahren gesellschaftskritischen Chorgesangs war es einmal Zeit zu fragen, was uns eigentlich antreibt. Warum stellen wir uns gegen das „Böse in der Welt“, erheben unsere Gegenstimmen, leisten Widerstand, handeln also politisch? Als zentrales Handlungsmotiv erscheint dabei, Ängste überwinden zu wollen. Was Fragen aufwirft: Sind wir überhaupt das Zoon politikon; sind wir wirklich „die Guten“, für die wir uns halten? 22 KomponistInnen aus den Bereichen neue Musik, Jazz und Songwriting haben Texte aus dem Chor vertont. Der Chor wird von einem Streichtrio begleitet.
Anmerkungen und Hinweise: 
Chorleiter Stefan Foidl

Veranstaltungsort

Ort der Veranstaltung: 
Ehrbar-Saal
Mühlgasse 30
Wien 1040

Kontakt und Karten

Kartenpreise: 
€20.-/€12.-Jugendliche, PensionistInnen, Studierende, Zivildiener
Mail: 
ticketsatgegenstimmen [dot] org
login